Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Winterland auf 1936 m.ü.M. Angebote auf Sunnbüel

Bist Du auf der Suche nach besonderen Angeboten oder möchtest von speziellen Packages rund um Sunnbüel profitieren? Dann bist Du hier am richtigen Ort.

Wir passen unsere Angebote über das Jahr hindurch für Dich an. Es lohnt sich somit ab und wann wieder hier vorbei zu schauen. Oder melde dich gleich an für Sunnbüel Aktuell. Unser Newsletter informiert Dich 6 – 8 mal im Jahr über Angebote und Anderes rund um Sunnbüel.

Gut zu wissen

  • Angebote sind oft in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Es kann gut sein, dass Du bei Angeboten die Webseite von der Luftseilbahn Kandersteg – Sunnbüel (Gemmi) AG verlassen wirst.
KOMBI-ANGEBOTE MIT ÖV-ERMÄSSIGUNG

Reise mit dem öffentlichen Verkehr zu uns an und profitiere von einer Ermässigung auf die An- und Rückreise sowie den Eintritt. Hier erfährst Du mehr dazu.

LANGLAUF SPEZIAL ANGEBOTE

Anschlussabonnement Sunnbüel für Regionalpass Langlaufen Kandersteg Besitzer für CHF 80.00 oder Spezialpreise für Retourfahrten mit einem gültigen Langlaufpass. Langlaufen auf Sunnbüel lohnt sich! Erhältlich bei der Talstation Sunnbüel.

GEBURTSTAG? UNSER GESCHENK AN DICH

Das Geburtstagskind fährt bei uns gratis. Melde Dich an der Kasse mit einem amtlichen Ausweis und wir schenken Dir die Fahrt in die Bergwelt von Sunnbüel. Viel Spass.

SUNNBÜEL MIT HUND ERLEBEN

H-und.ch: Das hundefreundliche Qualitätslabel für Ferien und Freizeit mit Hund in der Schweiz. Hunde der Membercard-Besitzer fahren bei uns auf dem Sunnbüel kostenlos.

MAGICBLUE PASS

Den tiefsten Winter gibts nur in der Höhe: In Kanderstegs Schnee und Eis sorgt der MagicBlue Pass erst recht für zauberhafte Bergmomente. Dazu gehören zwei Bergbahn-Retourfahrten zum gefrorenen Oeschinensee und zum Gemmiweg auf Sunnbüel – für knirschende Schritte unter Blüemlisalp und Altels.

GUTSCHEINE

Alpine Gastfreundschaft lässt sich schenken – und geniessen. Bei uns bekommst Du verschiedene Gutscheine für Deine Liebsten für unvergessliche Momente in der Bergwelt von Sunnbüel.

MOUNTAINHEART SUNNBÜEL

Hier liegt das Glück zum Greifen nah: Dein Herzenswunsch gehört an die grössten Herzen der Schweizer Alpen. Denn dafür bieten unsere Mountainhearts an fünf attraktiven Orten der Destination viel Raum. Einfach dein Wunschbändchen platzieren – und die Kraft der Bergliebe wirkt.

Menü