Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Bergfrühling auf 1936 m ü.M. Willkommen im Bergrestaurant Sunnbüel

Sunnbüel macht aktiv – eine Pause im Restaurant der Bergstation lohnt sich aber immer. Der rollstuhlgängige Betrieb mit Terrasse und 210 Sitzplätzen bietet Gemütlichkeit für alle. Und nach Suppe, Rösti oder lokalen Spezialitäten kann die nächste Etappe kommen.

Anita Künzi und Ihr Team freuen sich auf Euren Besuch. Gerne bewirten wir Euch im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse.

Finde etwas Leckeres in unseren Karten.

ä Guetä !

Speisekarte

Dessertkarte

Gut zu wissen

WEITERE RESTAURANTS IN DER NÄHE

SCHWARENBACH

Zwischenstation oder Ausgangspunkt? Das legendäre Berghotel am Gemmiweg punktet unter anderem mit neuem Buffet.

WALDHAUS GASTERNTAL

Cheminée, Rösti, Nostalgie: Tradition wird in diesem Betrieb mit wildromantischer Kulisse gross geschrieben.

KANDER- & ALPSTÜBLI

Beim Ein- oder Aussteigen erst einmal absitzen – so bequem speist man nämlich gleich bei der Sunnbüel-Talstation.
Menü